Oberle Cars and More

WEBSITE

Für Oberle Cars and More wurde in enger Absprache mit dem Inhaber die Website für das Unternehmen aufgebaut. Hierbei wurde Eric Oberle von der Grundidee über den Entwurf bis hin zum finalen Release der Website begleitet.
Das Webdesign wurde zudem durch eine eigens hierfür angefertigte Bilderreihe unterstützt.

  • SHARE:

Visitenkarten

Ebenfalls wurden im Rahmen dieses Projekts die Visitenkarten gestaltet und ausgearbeitet. Hierbei ist besonders wichtig, mit dem Design der Vorderseite aufzufallen und in das Blickfeld möglicher neuer Kunden zu treten.
Ebenfalls wurde der Kunde hinsichtlich des Papiers und der Veredelungsmöglichkeiten beraten, damit rundum ein ideales Produkt, zur Repräsentation des Unternehmens entsteht.

Briefpapier

Das Briefpapier rundet die Geschäftsausstattung und den Markenauftritt ab. Hierbei werden geltende ISO-Normen und Standards eingehalten, auf schnellen Blick die wichtigsten Informationen präsentiert und der Gesamteindruck der Unternehmenspräsentation eingehalten.

FOTOGRAFIE

Im Rahmen der Websitegestaltung wurde für Oberle Cars & More zudem eine gesamte Bilderreihe während seiner Tätigkeiten angefertigt. Diese fügen sich ideal in den gesamten Marken- und Webauftritt ein und sorgen für einen hohen Wiedererkennungswert.

CREATIVE DESIGN FROM GERMANY

Schreiben Sie mir eine Nachricht für weitere Informationen oder Anfragen.
Ich freue mich von Ihnen zu hören!