Meine Geschichte

Alexander (Alex) Franzen

Hi!
Mein Name ist Alex und ich freue mich Dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

IG_ALEX

Alex

Designer, Content Creator, Mediengestalter

Einige Infos über mich

Hi!

Ich bin Alex und der Mann hinter alx-design.
Aufgewachsen bin ich in NRW – im schönen Essen! Ich verbrachte 24 Jahre meines Lebens dort und absolvierte nach dem Abitur eine Ausbildung als Mediengestalter Digital und Print – immer dabei war meine Kamera!

Inzwischen fotografiere ich seit über 11 Jahren, was eingangs ein Hobby und eine Leidenschaft darstellte wurde immer mehr zum wichtigen Bestandteil meines Lebens und darüber hinaus zu meinem Handwerk.

Neben der Fotografie steht zudem der Mediengestalter. Ich liebe ausgefallene Designlösungen und grafische Herausforderungen. Meine Designs sollen nicht nur die Aufmerksamkeit der Betrachter auf sich ziehen sondern dieses auch auf sich halten und informative Inhalte gezielt vermitteln.

Fotografie

100%

Grafikdesign

100%

Project Management

99%

Web Design

97%

Meine aktuellsten Werke

Du hast Fragen?

+49 1520 4856078

79771 Klettgau (Grießen)

Bahnhofstraße 15

Montag bis Sonntag

24 / 7

Schreibe eine Email

info@alx-design.de

CREATIVE DESIGN FROM GERMANY

Schreiben Sie mir eine Nachricht für weitere Informationen oder Anfragen.
Ich freue mich von Ihnen zu hören!