AUDI R8

Im Mai 2021 durfte ich in der Nähe des Bodensees diesen Audi R8 mit Luftfahrwerk vor meiner Linse in Szene setzen!

How low can you go?

Es ist ein atemberaubender Anblick, wie dieser Audi R8 nahezu auf dem Boden liegt. Mit sehr viel Liebe zum Detail wurden viele Modifikationen von dem Inhaber realisiert in feinster Eigenarbeit. So konnten sowohl im Interieur als auch am Exterieur neue Akzente gesetzt werden ohne diese zu sehr in den Fokus zu drängen.

  • SHARE:

Region Bodensee

Die gesamte Region rund um den Bodensee lädt zu unglaublich schönen und abwechslungsreichen Spots und Shootingsessions ein. Dieses Shooting fand in der Nähe des Bodensee statt und nutzte hierbei einen neu angelegten Gewerbepark. Die cleane Optik der Location sollte hierbei nicht die Blicke auf sich reißen, sondern den schönen R8 in Szene setzen.

CREATIVE DESIGN FROM GERMANY

Schreiben Sie mir eine Nachricht für weitere Informationen oder Anfragen.
Ich freue mich von Ihnen zu hören!